Einfache Sprache

Herzlich willkommen beim Autohaus Schwadtke

Wir sind ein Autohaus mit zwei Standorten:
in Leibsch und in Luckau.


Bei uns können Sie:


• ein Auto kaufen,
• Ihr Auto reparieren lassen,
• ein Auto mieten,
• und vieles mehr rund ums Auto machen.

Wir beraten Sie freundlich und ehrlich.
Bei uns sind Sie gut aufgehoben.


Was wir anbieten


Autos kaufen
Wir verkaufen neue und gebrauchte Autos.
Wir helfen Ihnen, das passende Auto zu finden.

Auto-Werkstatt
Wir reparieren Ihr Auto.
Wir machen Inspektionen, TÜV (HU/AU) und vieles mehr.

Auto mieten
Sie können bei uns den VW Grand California 600 oder 680 mieten.
Dafür brauchen Sie nur den Führerschein Klasse B.


Besonderes bei uns


Honig aus Leibsch
Unser eigener Honig heißt „Turbo Bienen“.
Sie bekommen ihn in Leibsch und Luckau.
200 g kosten 3,65 € (inkl. Steuer).

Arbeiten bei uns

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d):
• Mitarbeiter im Service
• KFZ-Mechatroniker

Wir bieten auch Ausbildungsplätze:
• KFZ-Mechatroniker
• Automobilkaufmann/-frau
• Büroarbeit (Kaufmann/-frau für Büromanagement)
• Karosseriebau


Kontakt und Öffnungszeiten

Standort Leibsch
Leibscher Hauptstraße 36
15910 Unterspreewald
Tel.: 035473 888 0

Standort Luckau
Nissanstraße 1
15926 Luckau
Tel.: 03544 5003 0


Öffnungszeiten (beide Standorte)


Werkstatt:
Montag bis Freitag: 7:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr

Verkauf:
Montag bis Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr


TÜV-Termine


Der TÜV (HU/AU) ist regelmäßig bei uns – in Leibsch und Luckau.
Bitte fragen Sie uns nach dem nächsten Termin.