Autohaus Schwadtke
Start
» Wir über uns

Neuwagen und Gebrauchtwagen
Service und Teiledienst
Notdienst rund um die Uhr
Mietwagen
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz

Öffnungszeiten Luckau:

Mo - Fr: 7.00 bis 19.00 Uhr
Verkauf: 9.00 bis 19.00 Uhr
Samstag: 8.00 bis 13.00 Uhr
Verkauf: 9.00 bis 13.00 Uhr
HU (DEKRA): Mo, Di und Do
Öffnungszeiten Leibsch:

Mo - Fr: 7.00 bis 19.00 Uhr
Verkauf: 8.00 bis 19.00 Uhr
Samstag: 8.00 bis 13.00 Uhr
Verkauf: 9.00 bis 13.00 Uhr
HU (DEKRA): Mo, Di, Do und Fr
Lukas Wantke
(8.10.1996 - 6.7.2018)
Du warst einer von uns!
Von der Erde gegangen,
im Herzen geblieben.

Wir über uns

Wir wollen für unsere Kunden die Nr. 1 sein, jeder an seinem Arbeitsplatz. Unsere Kunden bestimmen unser Handeln. Nur wer das Gewöhnliche mit außergewöhnlicher Begeisterung tut, hat Erfolg. Kein Handeln trägt nur annähernd so viele Früchte wie ein Lächeln.

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir, das Autohaus Schwadtke, sind ein Servicevertragspartner für die Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Škoda in Leibsch und Luckau und halten je einen Verkaufsvertrag für die Marken Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge.

Unser Wirkungsbereich ist neben der Vermarktung von Neu- und Gebrauchtwagen das komplette Dienstleistungsangebot rund um das Auto. Dieses Angebot umfasst: Finanzdienstleistungen wie Leasing, Finanzierung und Auto Credit, Versicherung, Werkstattservice, Autoklimaanlagen, Zusatzheizungen, Navigationsgeräte und Autotelefone, Tuning, Reifenservice, Ersatzteil- und Zubehörvertrieb, Waschanlage und Fahrzeugaufbereitung, Notdienst rund um die Uhr, Abschleppdienst, Karosseriewerkstatt, Lackierwerkstatt, Unfallabwicklung und Autovermietung. Dieses umfangreiche Angebot setzen wir mit einem Höchstmaß an Qualität und Professionalität zum Nutzen unserer Kunden um.

Sie sind unsere Arbeitgeber.
Sie täglich neu für uns, unsere Dienstleistungen und Produkte zu begeistern, ist oberstes Unternehmensziel. Deshalb behandeln wir sie wie gern gesehene Gäste und überraschen sie, indem wir Ihre Erwartungen immer um eine Idee übertreffen.

Im Notfall sind wir für unsere Kunden rund um die Uhr erreichbar, denn nur in schwierigen Situationen erkennt man den wahren Freund! Wir wollen für unsere Kunden die Nr.1 sein, jeder an seinem Arbeitsplatz. Wer nur zweiter oder dritter sein will, arbeitet nicht bei uns!

Bei allem Streben nach Perfektion vergessen wir nicht, "kein Handeln trägt nur annähernd so viele Früchte wie ein Lächeln". Freude bei und an der Arbeit ist für uns mindestens genau so wichtig wie gerechte Bezahlung. Kritik und Reklamation sehen wir als Chance, Fehler oder Missverständnisse zu korrigieren und so langfristige Kundenbeziehungen zu erhalten sowie aufzubauen.

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. Jeder von uns ist stets bereit etwas mehr zu geben als zu nehmen, gegenüber unseren Kunden, gegenüber unseren Mitarbeitern, gegenüber unserer Firma.

Anerkennung und Gewinn sind unsere Grundlagen für die langfristige Unternehmens-sicherung. Nur mit angemessenem Gewinn ist die Sicherung unserer Arbeits- und Aus-bildungsplätze, notwendiger Investitionen, Qualifizierungsmaßnahmen, Lohnerhöhungen und allem, was wir uns aus persönlicher wie auch betrieblicher Sicht wünschen, möglich.

Mit allen unseren Geschäftspartnern pflegen wir fairen, informativen und offenen Kontakt. Auch sie sind neben unseren Kunden und Mitarbeitern Multiplikatoren unseres Ansehens nach außen.

Die Erhaltung unserer landschaftlich idyllisch gelegenen Umgebung liegt uns sehr am Herzen. Deshalb werden wir unserer besonderen Verantwortung gegenüber unserer Umwelt in allen Bereichen unserer täglichen Arbeit, sowie in allen Investitions-entscheidungen in vollem Maße gerecht.

Die Unternehmensphilosophie und die dadurch vorherrschende Unter­neh­mens­­kultur sind Ausgangsbasis für die Weiterentwicklung zum "Haus für auto­mobile Lebensgestaltung".




Impressum  |  © 2010 Jegasoft Media    
Volkswagen Skoda Audi VW-Nutzfahrzeuge Euromobil